Verheiratete Frau suche ein offenes Paar für Sex

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Homepagehttps://paar-kontakte.net/w/trudelchen/

Warum ich als verheiratete Frau hier bin, muss ich nicht erklären und ob du mich nun verurteilst oder nicht ist mir sowas von egal. Ich jedenfalls will einfach mal ausbrechen und was Verrücktes machen, denn das Leben ist zu kurz für schlechten Sex! Grins welchen ich ja nun zum Glück nicht mehr habe…. Ich bin eine temperamentvolle Powerfrau, die für jeden Scheiss zu haben ist und wenn du genauso tickst wie ich, dann lass uns doch einfach die schönste Sache der Welt genießen, sich spüren und verwöhnen, sich einfach nur gegenseitig gut tun. Ich bin für Vieles offen und möchte noch Einiges ausprobieren. Was aber ein No-Go ist sind Sachen, die in die Toilette gehören, Gewalt, heftiger Schmerz. Diskretion, Niveau, ein gepflegtes Äußeres und ein respektvolles Miteinander muss ich nicht erwähnen, das setze ich einfach voraus.