Suche Frau, Paar oder Mann der mich verführt

 

LandDeutschland
Homepagehttps://paar-kontakte.net/w/candy-cat31/

Ich freue mich dich hier zu sehen. Mein Name ist Laura & ich bin neu hier. Ich habe wenig Erfahrung mit Männern, habe mich die meiste Zeit meines Leben nur von Frauen verführen lassen, doch immer wieder Holt mich die Fantasie ein.

Ich bin eine Frau, die es genießt mit Frauen zu schlafen. Aber da sind wilde Gedanken die meine pussy zum pochen bringen. Ich bin streng katholisch erzogen, daher war es mir verboten an bestimmte Dinge zu denken oder sie gar auszuleben. Doch ich kann meine Lust nicht mehr zurück halten und will sie hier mit dir ausleben.

Eine katholische Lesbe mit dem Drang und dem Wunsch nach einem festen harten schwanz.

Ich will das du mir meine weiße Weste abreißt, sie schmutzig machst bis mir die sinne entgehen.

Ich denke an deinen harten schwanz, wie er in meine feuchte Höhle eindringt, während ich meine Frau in die Augen sehe und an meinem Kreuz Anhänger festhalte.

Du denkst an einen unberührten Engel – doch welcher Engel ist katholisch erzogen und liebt eine Frau?

Ich bin bereit zu spielen … willst du den teufel aus mir holen ?