Fetisch Lady aus Trier sucht Paare

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl54
StadtTrier
Homepagehttps://paar-kontakte.net/w/ari-vince/

Hallo mein Lieber ich Willkommen Dich ganz Herzlich auf Mein Homepage und freue mich das du dem Weg zu Mir gefunden hast.

extravagant – stilvoll skrupellos eiskalt temperamentvoll stilsicher und diskret mit einem Hang zum Kreativen zeichnen mich als unverwechselbare Lady aus, jedoch immer mit der entsprechenden Contenance.Ich Bin extravagant mit eigene Still und habe viel Temperament.ich weiß was ich will .Ich bin frivol-trieb geiles und extrem zeige freudig Lady .Ich bin Crazy- Offen Wandelbar- Flexibel Provokativ Extrovertiert- (Akt)Model aus Leidenschaft .

Ich steh auf normalen Sex und natürlich auch auf genussvoller Folter und wirklich dreckige Spiele. Ich spendiere auch gerne NS, bin versaut,sexy und spritzfreudig..(squirting)Meine Passionen ausleben zu können, ist für mich so wichtig wie die Luft zum Atmen.
Du sehnst dich nach einem erotischen Abenteuer der Extraklasse mit einem experimentierfreudigen Lady, das bei richtig scharfen Spielchen erst aufblüht?
Du möchtest zusehen und eventuell auch mit DirigierenIch erfülle dir gerne deine Fantasien.
Leidenschaft und Erotik zeichnen mich aus. Ob mal etwas härter oder zart, ob Vorgeführt oder Erobert, deine Wünsche sind mein Maßstab, verrate mir was dich Reizt.

Vorlieben & Neigungen
Kerzenwachs,Ohrfeigen Peitsche, Gerte,, Rohrstock Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Oralsex Anal
Bizarre Naturs.–spiele, Golden Shower, Härte und Güte gehen einher. Strenge Dominanz, Sadismus, Verbalterotik Soft SM in Kombination mir viel Erotik
Erziehung; Abstrafung; Sex. Benutzung und viel mehr.
Lasst Dich Überraschen . 😉 Deine Ari.