Erfahrene Domina aus Würzburg Bayern sucht Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl97
StadtWürzburg
Homepagehttps://paar-kontakte.net/w/hunnybunny24/

Hallo ihr da drausen,

Junge erfahrene Domina sucht Sklaven für unsere SM-Fantasien.

Melden dürfen sich erfahrene, Fortgeschrittene sowie gerne auch Anfänger die sich trauen diese Welt zu erfahren

Möglich ist bei mir vieles, einige Beispiele sind angefangen bei Lack-, Leder-, Stiefelfetischismus bishin zu Klammern, Trampling, Peitsche, Kerzenwachs, Brennessel, Facesitting, Analdehnungen und vieles mehr.

Gerne kannst du auch meinen Natursekt genießen.
Ich präsentiere mich ausschließlich bei reale Sessions
nur als unberührbare Domina.

Ich trage dabei knappe Outfits mit sehr viel Einblick, meist aus Leder oder Lack und gerne auch hohe Stiefel.

Beim Outfit kannst Du mir aber auch gerne Deine Vorstellungen und Wünsche äußern und ich versuche eure Wünsche zu erfüllen.

Wer mich real treffen möchte muss bereit sein TG dafür zu zahlen, das aber sehr fair ist.

Besuchbar bin ich in Regel . Wir können uns
aber gerne bei Dir, im Hotel oder geil ist doch auch mal im Freien.

Eintrag-ID: 4475a057ab38b8ce