Wifesharer Paar aus Solingen NRW sucht Männer für Gruppensex

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl42
StadtSolingen
Homepagehttps://paar-kontakte.net/w/coupleamour/

WIFE Sharing

Wir haben uns hier mal angemeldet und hoffen nette und geile Leute kennen zu lernen. Wir sind leidenschaftliche Swinger und liebe es andere mitspielen zu lassen.

Marion ist eine langbeinige, langhaarige schlanke Schönheit, die schon beim Betreten der Lokalität die Blicke der Männer auf sich zieht. Entsprechend schnell kommt es auch zu regem Treiben wenn wir uns auf die Spielwiesen begeben.

Wir machen es dabei gern in der Gruppe wobei auch
Solo Herren willkommen sind.

Gangbang ist kein Fremdwort für uns und Marion hat schon so machen Schwanz leer gemacht und sich beim Bukkake von oben bis unten bespritzen lassen

So nun warten wir mal ab auf was für ein Interesse unser Profil stößt