Paar aus Freilassing Bayern sucht Ihn für dreier

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl83
StadtFreilassing
Homepagehttps://paar-kontakte.net/w/spassmitunszwei/

Wir sind ein experimentierfreudiges und aufgeschlossenes Pärchen und suchen gegen Taschengeld einen potenten Mitspieler! Wir sind selber besuchbar aber kommen gegen entsprechendes zusätzliches Fahrgeld natürlich auch zu Dir! Alles kann, nichts muss! Nur mußt Du akzeptieren dass “Er” nicht bi ist und er sich ausschließlich nur um mich kümmert. Wir sind selber kein Paar, so dass sich das Treffen ausschließlich nur um das Ausleben der Lust dreht. Das war bei uns vorher schon so und könnte jetzt … vielleicht mit Dir*fg*??? … noch interessanter werden. Teil uns einfach mit, was Dir der Abend wert wäre. Der finanzielle Aspekt steht zwar nicht im Vordergrund, aber der höhere Betrag wird natürlich bevorzugt;-)! Wir haben vorher auch schon “Dreier” gemacht (mwm) aber ohne Taschengeld und durch unseren Bekanntheitsgrad damit haben wir uns hierzu entschlossen … wieso auch nicht! Wenn Du die Vorlieben und die “No Go`s” wissen willst dann melde Dich einfach mit Deinem Angebot und was Du gerne anstellen willst bei uns und wir haben sicher einen geilen Abend;-)!!!

LG