Lust auf lust

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl91781
StadtWeißenburg

mittfünfziger sucht nach lust an der lust, wo all das sein kann, was allen beteiligten gefällt,
und ich hätte lust euch kennenzulernen um bei einem Prosecco oder Cappucino die Chemie zu testen 😉
schaut einfach mal bei mir rein und meldet euch wenn auch von eurer seite Interesse an einem wie schon gesagt erst mal ganz unverbindlichen Treffen besteht …
vielleicht schickt ihr mir ja eine nette mail
Antwort kommt von mir natürlich schnellstmöglich …

naja und über Gesundheit, Sauberkeit , Diskretion und all die für mich und sicher auch euch selbstverständlichen Dinge müssen wir hier sicherlich nicht groß schreiben ..

diese Dinge sind für mich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit 😉

okay dann seid ihr jetzt an der Reihe

lieben Gruß

charlie