Junges Pärchen aus Berlin sucht Sex geile Männer

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl14
StadtBerlin
Homepagehttps://paar-kontakte.net/w/jungespaar96/

Hallo erstmal, wir (w18, m19) sind ein junges, experimentierfreudiges und authentisches Paar, welches seine Jugend ausleben möchte und nichts verpassen will. Darum wollen wir dich in Bild und Film an unserem aufregenden Leben teilhaben lassen

Wir studieren und für unsere freie Zeit haben wir viele Ideen, welche wir ausprobieren wollen.

Natürlich sind wir noch etwas grün hintern den Ohren, aber wir geben uns viel Mühe!

Gerne sind wir auch für neue Sachen offen. Schreibt uns doch einfach mal an!

Viel Spaß mit uns!

Wir wollen aufgeschlossene Männer, Frauen und Paare kennenlernen, die auf keinen Fall verklemmt sein sollten! Das findet man ja leider nicht oft!